Hallo, Besucher! [ Registrierung | Login ]   rss feed
Anzeige schalten
« zurück  weiter »

Neuer Commercial Manager bei JobCloud HR Tech in der Schweiz

Beschreibung

JoinVision.com sucht Neuer Commercial Manager bei JobCloud HR Tech für die Schweiz

2023 war ein für uns ereignisreiches Jahr mit dem Höhepunkt: Umzug in ein neues modernes Büro in einem der momentan angesagtesten Stadt-Entwicklungsgebiete Wiens, dem Nordbahnviertel. Das Team ist begeistert und die Nähe zu anderen HR-Unternehmen im selben Gebäudekomplex hat schon so manche gemeinsame Idee geboren.

2024 beginnt nun mit einer Veränderung in der operativen Leitung des Vertriebs unseres Unternehmens: Uf Wiederluege Chris Dorner, servus David Schuller!

Fast vier Jahre haben wir von der JobCloud HR Tech von der Sales- und Marketing-Expertise von Chris Dorner profitiert und in dieser Zeit viele Erfolge erzielt. Insbesondere gehört die Etablierung der performancebasierten Services von JOVEO im DACH-Raum dazu.

Seit Kurzem hat nun David Schuller die Leitung des Vertriebs bei uns übernommen. Chris Dorner, seines Zeichens Austroschweizer, wird sich wieder mehr in die Schweiz orientieren, um sich dort produktbezogenen Themen für Großunternehmen und Personaldienstleister zu widmen

David, vor Kurzem so „nebenbei“ auch gerade Vater geworden, verstärkt das Management-Team rund um Wolfgang Gastager und Bernhard Hansbauer. Gemeinsam mit dem gesamten Team werden sie 2024 den gewohnten guten Service bieten und den Fokus auf die verstärkte Entwicklung innovativer Recruiting Lösungen im Bereich „attract & select!“ legen. Das Ziel bleibt unverändert: Unternehmen schneller zu passenden Bewerber:innen zu verhelfen, bzw. Stellensuchenden zu ihrem Traumjob.

Der Beitrag Neuer Commercial Manager bei JobCloud HR Tech erschien zuerst auf JobCloud HR Tech GmbH.

Job-Details

Stichworte / Suchbegriffe:


Gehalt / Lohn

keine Gehaltsangaben verfügbar

Kontakt:



07.02.2024